Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes Lob!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Erstes Lob! Empty
BeitragThema: Erstes Lob!   Erstes Lob! Empty26.06.16 20:33

Ich wollte heute darstellen wie ich diese Seite finde.

Erst mal ein großes Lob an Sammy, sie ist Admin und hat die Seite erstellt. Sie ist dir wirklich gut gelungen, was ich mag ist z.B., dass sich die Nachtaras in shiny färben sobald neue antworten oder Themen erstellt worden sind. Jedoch ist es nicht gerade angenehm, dass zumindest bei mir, es so ist, dass man nicht sofort auf das neuste hinkommt. Bei mir muss ich erst alles runterscrollen, deswegen nur die kleine Frage, wenn das auch bei anderen so sein sollte bitte ich dich das später mal zu überarbeiten.

Ich finde es auch sehr gut, dass die Mitglieder auch so gut mitmachen, z.B. sie geben antworten und stellen sich vor.

Zudem hat diese Seite auch einen sehr guten Überblick, und ich freue mich immer wenn es etwas neues zu lesen gibt worüber man diskutieren kann.

Ich hoffe, dass diese Seite bald noch mehr zuwachs bekommt, denn es macht mir echt Spaß hier zu sein.

~ Zolar
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Erstes Lob! Empty
BeitragThema: Re: Erstes Lob!   Erstes Lob! Empty27.06.16 0:22

Hayho Zolar!

Danke für das Lob! <3

Und ja, das muss so sein. ^^ Ich durchforste gerade das Internet nach einer Möglichkeit, die neusten Beiträge und Themen auf der Startseite anzeigen zu lassen ohne so ein Indexmodul einfügen zu müssen, welches das Seitenlayout verschieben würde. Sobald ich was finde, werde ich es hier einbauen. :3

Nochmals danke.

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
 
Erstes Lob!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Allgemeines :: # Lob & Kritik-
Gehe zu: