Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kanto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Kanto Empty
BeitragThema: Kanto   Kanto Empty26.06.16 20:57

Wer kennt sie nicht, die Kanto Region.

Es war die erste Region der Pokemon Reihe, es gab 151 verschiedene Arten von Pokemon, 3 Spiele, 2 Remakes, und 5 Spiele in denen Kanto enthalten ist. Jeder konnte sich am Anfang zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy entscheiden. In einem bekam man ein Pikachu.

Wenn ihr eines der Spiele von Kanto gespielt habt (Rot, Blau, Gelb, Feuerrot, Blatgrün) für welches habt ihr euch entschieden?

Ich denke, dass auch jeder einen Lieblings Ort hat. Meiner ist beispielsweise Lavandia. Welches ist euer?

Das Pokemon das man am meisten damals mochte, das kennt man eigentlich auch heute noch. Ich war damals ganz stolz auf mein Arktos.
Auf welches pokemon wart ihr stolz, und was fandet ihr noch an Kanto gut?

~ Zolar


Zuletzt von Zolar am 26.06.16 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab aus Versehen auf senden gedrückt...)
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Kanto Empty
BeitragThema: Re: Kanto   Kanto Empty26.06.16 21:13

Achjaaaa...

Ich hab' persönlich nur Heart Gold gespielt, aber da gibt es ja auch die Kanto-Region.

In Heart Gold kann man ja dann auch noch mal einen der Kanto-Starter wählen. Ich persönlich habe mich für Glumanda entschieden, so, wie wahrscheinlich die meisten Spieler. ^^"

Und mein Lieblings-Ort in der Kanto-Region ist und bleibt Alabastia, da man original gesehen dort beginnt und ich diesen Ort irgendwie mag... (Beste Begründung. xD)

Mein persönlicher Kanto-Liebling war von den Legendaries Zapdos und von den Pokémon, die keine Legendären waren, eindeutig Dratini! Ich liebe dieses kleine Drachen-Pokémon, es ist einfach nur niedlich! qwq

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Kanto Empty
BeitragThema: Re: Kanto   Kanto Empty24.07.16 2:04

Achja, Kanto. Die Region, mit welcher meine Liebe zu Pokemon anfing.
Da mein erstes Spiel der Reihe Pokemon Blau war, hat Kanto für mich natürlich eine besondere Bedeutung. Ist schon eine Weile her und damals habe ich noch nach dem Prinzip "der Starter macht alles" gespielt. Leider, um ehrlich zu sein. Mein Starterpokemon war Schiggy. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich das erste Mal den Champ besiegte und ich weiß sogar noch, wo ich das tat. Ich hatte zwar nicht viel Ahnung vom Spiel und ich hab auch einige, meist amüsante Fehler gemacht (beispielsweise dachte ich, dass man durch den Kauf von Pokebällen direkt Pokemon erhält und ich habe damals die dritte Arena übersprungen, weil ich das Rätsel nicht schaffte xD), aber es machte trotzdem Spaß. Die Region hat immer noch eine besondere Atmosphäre. Mein Lieblingsort ist wohl die Zinnoberinsel, einfach nur, weil sie in der zweiten Generation durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde (ich fande das damals extrem cool, die Veränderung der Gegend über die "Jahre" zu sehen). Das war ein wirklich schönes Detail.
Der wohl größte Hype brach bei mir wohl aus, als ich beim Spielen von Pokemon Gold herausfand, dass ich nach der Liga nach Kanto reisen konnte. Das war wirklich ein einmaliges Gefühl und Erlebnis und machte die Region einfach zu etwas Besonderem.
Lustigerweise besitze ich nur die blaue und rote Edition, nicht aber Pokemon Feuerrot oder Blattgrün, obwohl diese sehr gelungene Remakes sind.
Alles in allem würde ich für mich sagen, dass Kanto einige schöne Erinnerungen birgt und damals wie heute eine schöne Region ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanto Empty
BeitragThema: Re: Kanto   Kanto Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Regionen-
Gehe zu: