Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jäger-Galagladi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty26.06.16 23:52

Jäger-Galagladi

1. Was ist denn das Besondere an so einem "Jäger-Galagladi"?
Ein Jäger-Galagladi heißt nicht so, weil es ein stinknormales Galagladi ist. Jäger-Galagladi haben bestimmte Movesets und ein bestimmtes Wesen.
Für gewöhnlich besteht das Moveset eines Jäger-Galagladi aus Horrorblick, Trugschlag, Hypnose und einer vierten, beliebigen Attacke.
Als Wesen für Jäger-Pokémon eignen sich eigentlich alle Wesen, die ein Initiative-Plus oder Angriffs-Plus bewirken, oder neutrale Wesen.

2. Und wie züchte ich so ein Jäger-Galagladi?
Das ist ganz simpel, alles was man dazu braucht, ist folgendes:
- ein männliches Nebulak mit Horrorblick
- ein weibliches Trasla
- Zugang zur Pokémon Pension
- etwas Geduld


Man gibt einfach das männliche Nebulak und das weibliche Trasla (Ja, das Geschlecht spielt hier eine wichtige Rolle) in die Pension und wartet, bis man ein paar Eier hat. Diese holt man jetzt ab und brütet sie aus, so lange, bis man ein männliches Trasla mit der Attacke Horrorblick (und, optional, auch einem guten Wesen) hat.

Nun trainiert man das frisch geschlüpfte Pokémon, am besten so, dass man die EVs direkt auf die Werte Angriff und Initiative legt. Als Trasla sollte es auf Level 43 Hypnose erlernen und kann dann weiterentwickelt werden zu Kirlia.
Jetzt kann man Kirlia einen Funkelstein geben, um es zu Galagladi zu entwickeln, welches auf Level 50 mit dem Level-Up die Attacke Trugschlag lernen sollte.
[Falls ihr es zu spät entwickelt, könnt ihr Galagladi mit einer TM nachträglich Trugschlag beibringen.]

Et voila, ihr habt euer Jäger-Galagladi!
Natürlich ist es damit noch nicht vollends erledigt, ihr könnt bzw. solltet es auf jeden Fall noch weiter trainieren und das Hauptaugenmerk für die EVs weiterhin auf dem Angriffs- und Initiative-Wert legen.

Fröhliches züchten und jagen.

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty27.06.16 5:24

Sehr interessant, Jez hab ich ausser shinys zu Hunten wieder was zu tun.

Auf geht's, ich mache mir ein Jäger-Galagladi! ^^

~ Zolar
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty10.07.16 2:39

Ahh, das Jäger-Galagladi. Sehr klassisch. Hab schon öfter darüber und über ähnliche Jäger-Pokemon gelesen, ausprobiert aber noch nie. Aber vor allem für Wanderpokemon kann solch ein Jäger sehr hilfreich sein.
Auf jeden Fall sehr schöner und vor allem übersichtlicher Guide. Hast eigentlich alles wichtige aufgelistet, gefällt mir sehr.
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty15.07.16 18:03

Huhu!

@fünfneun: Jap, es gibt noch andere Jäger-Pokémon. Porenta soll auch zu den Jägern zählen, da bin ich mir allerdings gerade unsicher... Und soweit ich weiß, kann man auch anstelle von Galagladi einfach Gardevoir nehmen, wenn man nicht extra ein Männchen züchten möchte.

Ich für meinen Teil züchte mir für die Wanderer und allgemein die Legendären Pokémon immer ein Jäger-Galagladi, um meine Fangchancen zu maximieren. ^^

Und vielen Dank für das Lob. <3

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty16.07.16 14:26

@Sammy:
Also von Jäger-Porenta hab ich persönlich noch nie etwas gehört, wäre aber mal extrem cool Porenta ist so ein stylisches Pokemon, schade das es relativ schwach ist und in den meisten Spielen nur sehr selten zu bekommen ist (zumindest in der Story).
Joa Gardevoir geht auch als Jäger, wobei da Galagladi allein vom Aussehen schon so nen Jägerstyle hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger-Galagladi Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Galagladi   Jäger-Galagladi Empty

Nach oben Nach unten
 
Jäger-Galagladi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Guides-
Gehe zu: