Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonne und Mond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Sonne und Mond   Sonne und Mond Empty28.06.16 14:04

Wer freut sich schon alles auf Pokemon Sonne und Pokemon Mond?

Wie wir wissen erscheinen die Spiele im November, und es wird so einiges an neuen Sachen und Pokemon geben.

Es sind jetzt insgesamt 11 bekannt. Man weiss auch, das man mithilfe eines Schiffes von Insel zu Insel gelangen kann. Es wird den Rotom-Pokedex geben, der einem auf seiner Reise hilft.
Jedoch wissen wir noch nichts über die Mysteriösen Steine, die im Japanischen Logo zu sehen sind, sowie im Trailer vom neuen Film, als auch an armbändern von den Protagonisten.

Was glaubt ihr wofür die Steine gut sind? Was denkt ihr werden wir neues sehen, was aber könnte nicht mehr in den Spielen sein, z.B. Pokemon Amie. Und was wünscht ihr, dass in den Spielen eingefügt werden sollte?

Ich würde mal gerne eure Meinung hören ^^

~ Zolar
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonne und Mond   Sonne und Mond Empty24.07.16 21:30

Also, ich freue mich auf die Spiele, frischer Wind ist immer gut.
Meine Meinung zu den neuen Pokemon habe ich ja bereits in nem anderen Topic von dir geschrieben. Einige sind cool, andere nicht so. Bin aber mal gespannt was da noch so kommt.
Außerdem bin ich gespannt, was der Rotomdex genau machen wird. Wie wird er dem Spieler helfen? Bisher kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Bei diesen Steinen könnte es sein, dass diese wieder etwas mit der Mega-Entwicklung zu tun haben, das glaube ich jedoch irgendwie nicht.
Ich hoffe zutiefst, dass man wieder seine Kleidung wie in X Y wechseln kann, habe damit soo viel Zeit verbracht xD

Ansonsten bin ich noch sehr offen und habe keine genauen Wunschfeatures. Das einzige, was ich mir wünsche, ist, dass schwächere Pokemon wie Porenta eine Mega-Entwicklung erhalten.
Nach oben Nach unten
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonne und Mond   Sonne und Mond Empty25.07.16 9:30

@fünfneun

ich bin auch deiner meinung. Mitlerweile weiss man aber, dass die steine dafür sorgen, dass bestimmte pokemon wie die starter, pikachu und wuffels, eine besondere unglaublich starke attacke einsetzen können. Man weiss noch nichts genaueres darüber, nur das man ein armband braucht ein oder MEHRERE steine (siehe trailer) und ein pokemon, dass die fähigkeit besitzt eine besondere attacke auszufüheren.

~ Zolar
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonne und Mond   Sonne und Mond Empty25.07.16 14:17

@Zolar

Oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Dann bin ich mal gespannt, ob sich das auch auf das Competetive Play von Pokemon auswirkt.
Ich frage mich, ob dann jedes Pokemon oder nur bestimmte solch eine Attacke ausführen können. Bisher sieht es zwar so aus, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonne und Mond Empty
BeitragThema: Re: Sonne und Mond   Sonne und Mond Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonne und Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Games-
Gehe zu: