Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tatze, die nach dem Regen griff

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regentatze
# Mitglied



Männlich Beiträge : 5
Erfahrung : 2840
Tag des Beitritts : 23.07.16

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty23.07.16 20:20

Hallo. =D
Mein Name ist Regentatze, ich bin 15 Jahre alt und ein männliches Wesen vom Planeten Erde. =)
Da ich nicht weiß, was ich hier ansonsten noch schreiben soll, könnte man mir ja einfach Fragen stellen.
Ich beantworte alles! ='D

Greetings, Regentatze
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty23.07.16 21:13

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Regentatze! :3

Dein Name erinnert mich etwas an Warrior Cats, kann das sein? :3 Und wenn nicht, wie bist du auf deinen Namen gekommen? ^^
Auch wäre es sehr interessant zu erfahren, wie du das Forum gefunden hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. ^-^

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Regentatze
# Mitglied



Männlich Beiträge : 5
Erfahrung : 2840
Tag des Beitritts : 23.07.16

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty23.07.16 22:21

Warrior Cats kenne ich, jedoch nie gelesen, da muss ich dich wohl leider enttäuschen. =)
Mein Kater liebt Wasser. Wenn er an der Spüle sitzt, der Wasserhahn an ist, dann patscht er immer mit seiner Pfote hinein. Wassertatze fand ich aber irgendwie nicht so schön, daher dann Regen. ^^
Meine Cousine ist auf so einem Pokemon Spiel und da wurde der Link zu de Forum gepostet und als sie kurz weg war und das Forum offen hatte, habe ich mir den Link angeschaut und ihn mir gemerkt. ='D

Vielen Dank, ich hoffe ich kann aktiv bleiben. ^^°

Greetings, Tatze
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty23.07.16 22:47

Das ist doch keine Enttäuschung :3 Man kann und muss ja nicht alles kennen. ^-^

Oh, du hast einen Kater? :3 Wie heißt der denn? ^^
Ich habe auch zwei Katzen, aber die patschen nicht mit der Pfote rein, sondern duschen sich lieber direkt. xD

Ah, deine Cousine ist bei diesem Spiel. Ich denke mal, du meinst PokéHeroes. ^-^ Da habe ich den Link gepostet, jap. :3 Du hast wohl ein gutes Gedächtnis x3 Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich Webadressen einprägt. owo"

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty24.07.16 1:14

Uhh ein neues Gesicht, das freut mich sehr. Auch ich wünsche dir ein frohes Hiho und so.
Auch ich hab paar Fragen an dich und zwar:
Was ist so dein Lieblingspokemon? Finde ich immer sehr interessant, da es da ja allerlei Unterschiede gibt
Und wie bist du so auf Pokemon gekommen?
Zwei Fragen reichen erstmal für den Anfang, bin gespannt auf die Antworten von dir
Nach oben Nach unten
Regentatze
# Mitglied



Männlich Beiträge : 5
Erfahrung : 2840
Tag des Beitritts : 23.07.16

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty24.07.16 10:36

Mein Kater heißt Vesko. =D
Ja, PokéHeroes, so hieß das. ^^

Mein Lieblingspokémon ist Pikachu. ='D
Auf Pokémon gekommen? Meinst du auf den Anime oder es zu spielen? Also den Anime habe ich irgendwann mal im Fernsehn nach der Schule gesehen und ab da irgendwie immer geschaut. Auf die Siele weiß ich gar nicht mehr. Habe irgendwann vor gefühlten tausend Jahren Pokßemon Ranger gehabt und erinnere mich da noch an Plusle und Minun.. ^^

Greetings, Tatze
Nach oben Nach unten
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty24.07.16 12:22

Hallo Regentatze ^^

ich freu mich dich kennenzulernen, ich hoffe auch, dass du sehr viel spaß hier im forum haben wirst ^^

Sag mal, schaust du eigentlich irgendwelche Animes, oder liest du Mangas? Wenn ja, dann sag doch bitte welche ^^

~ Zolar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty
BeitragThema: Re: Die Tatze, die nach dem Regen griff   Die Tatze, die nach dem Regen griff Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tatze, die nach dem Regen griff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Allgemeines :: # Herzlich Willkommen-
Gehe zu: