Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bring Me The Horizon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Bring Me The Horizon Empty
BeitragThema: Bring Me The Horizon   Bring Me The Horizon Empty26.07.16 13:34

[u]Bring Me The Horizon [BMTH][u]

Genre: Metal, Metalcore, Deathcore
Wikipedia: Bring Me The Horizon

BMTH ist eine meiner absoluten Lieblings-Bands.
Kennt noch jemand diese Band? ^^ Und wenn ja, wie findet ihr sie? :3


~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Bring Me The Horizon Empty
BeitragThema: Re: Bring Me The Horizon   Bring Me The Horizon Empty26.07.16 14:09

ich muss dich leider enttäuschen, ich kenne diese band leider nicht. Aber ich höre gerne mal rein und kann ja dann mal meine meinung darüber sagen. ^^

~ Zolar
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Bring Me The Horizon Empty
BeitragThema: Re: Bring Me The Horizon   Bring Me The Horizon Empty27.07.16 18:54

Ich kannte die Band bisher auch nicht, höre aber gerade ein. Grade habe ich mir mal Throne und Can you feel my heart angehört.
Geht auf jeden Fall in meine Musikrichtung, zumindest in eine davon. Finde ich eigentlich sehr angenehm zu hören, wunder mich grade warum ich die Band noch nicht kannte, bei so vielen Youtube-Clicks. Erinnern mich irgendwie ein wenig an Linkin Park und Billy Talent, aber auch nur teilweise. Haben dann doch irgendwo ihren eigenen Stil, was ich aber gut finde. Werde mir bei Gelegenheit paar mehr Lieder von denen geben.

Achja, irgendwie erinnert mich der eine vom Aussehen her stark an Howard Wolowitz xD.
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Bring Me The Horizon Empty
BeitragThema: Re: Bring Me The Horizon   Bring Me The Horizon Empty22.08.16 17:26

@Zolar:
Wenn du vom Musikstil eher in Richtung Pop als Deathcore gehst, empfehle ich dir die neueren Songs (ab Sempiternal) und wenn du die Musik eher etwas "härter" magst empfehle ich dir die älteren Songs.

@fünfneun:
Für dich gilt das gleiche wie für Zolar. x3
Und es freut mich, dass die Band deinen Musik zum Teil trifft. ^-^

Ich kann dir die Songs Happy Song, True Friends, What You Need, Run und Blasphemy von That's The Spirit (ihr aktuellstes Album - 2015 erschienen) empfehlen,
und von Sempiternal (2013 erschienen) empfehle ich dir The House Of Wolves, Empire (Let Them Sing), Sleepwalking und Shadow Moses.
Das sind so ziemlich meine Favoriten von den beiden Alben, wobei ich sagen muss, dass ich so ziemlich das größte BMTH-Fangirl bin und seit Suicide Season jedes einzelne Lied von ihnen liebe. ♥

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bring Me The Horizon Empty
BeitragThema: Re: Bring Me The Horizon   Bring Me The Horizon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bring Me The Horizon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hello it's me Horizon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Off-Topic :: # Musik-
Gehe zu: