Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3876
Tag des Beitritts : 10.12.13

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 12:11

Hallo!

Es gibt eine Theorie über das Legenden-Trio der zweiten Generation, bestehend aus den Raubkatzen Raikou, Entei und Suicune, und diese Theorie finde ich persönlich eigentlich recht einleuchtend.

Und zwar weiß jeder, dass es in Teak City früher zwei Türme gab, einer aber niedergebrannt ist und dabei drei Pokémon umgekommen sind. Diese wurden aber von Ho-Oh wiederbelebt und können dort angetroffen werden, als die drei Legendären Pokémon Raikou, das Elektro-Pokémon (Tiger), Entei, das Feuer-Pokémon (Löwe) und Suicune, das Wasser-Pokémon (Leopard/Gepard).

Die Theorie, auf die ich hinauswill, besagt, dass zu dem Zeitpunkt, als der Turm in Teak City niedergebrannt ist, drei Evoli im Turm waren, welche starben und dann von Ho-Oh wieder zum Leben erweckt wurden. Normalerweise erhalten die Evoli-Entwickungen die Kraft, sich zu Blitza, Flamara oder Aquana zu entwickeln, durch die Entwicklungs-Steine. Aber Ho-Oh hat natürlich viel mehr Macht als diese Steine, daher haben die drei Evoli nicht ein wenig sondern extrem viel dieser Kraft bekommen und sind even zu noch stärkeren und vor allem einzigartigen Versionen ihrer eigentlichen Entwicklungen geworden - und zwar zu den drei Legendären Pokémon.

Ich für meinen Teil finde diese Theorie ziemlich sinnvoll, jetzt interessiert mich, was ihr davon haltet. Könnte diese Theorie stimmen oder haltet ihr sie für totalen Unsinn und findet, eine andere Theorie stimmt?

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2950
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 12:16

Ich bin auch schon seit längerem der Meinung ^^ es macht einfach so viel sinn. Zudem gibt es in Teak City ja auch die kimono frauen. Die haben alle auch jeweils eine Entwicklung von Evoli.
Nach oben Nach unten
Fiffyen
# Mitglied
Fiffyen


Weiblich Beiträge : 15
Erfahrung : 2897
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:19

Ja, ich finde die Theoria auch gut, aber auch ein bisschen unlogisch.
Es könnte genauso gut sein, dass es von vornherein diese drei Pokémon waren oder ganz andere Pokémon und die einfach wiederbelebt wurden, dafür müssen es ja nicht drei Evoli gewesen sein.

Die Theorie, dass Ho-Oh einfach drei zufällige Pokémon zurück ins Leben geholt hat und zu den Elementen gemacht hat, die die Geschichte des zweiten Turms in Teak City verkörpern, finde ich persönlich plausibler.

»Raikou war der Blitz, der in den Turm einschlug.
Entei war das Feuer, welches den Turm niederbrannte.
Und Suicune war der Regen, der das Feuer löschte.«
Nach oben Nach unten
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2950
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:28

Vielleicht ist damit aber auch gemeint, dass die drei evolis unterschiedlich gestorben sind.

Z.B.: Raikou war der Blitz, der in den Turm einschlug. Dies könnte meinen, dass eines der Evoli genau von diesem Blitz getroffen worden ist.

Entei war das Feuer, welches den Turm niederbrannte. Das zweite Evoli wurde von den Flammen erwischt und ist verbrannt.

Und Suicune war der Regen, der das Feuer löschte. Das letzte Evoli ist irgendwo stecken geblieben und ist durch den starken Regen ertrunken.

Aber du hast auch recht, es könnten natürlich andere Pokemon gewesen sein, jedoch haben die drei legendären Katzen viele Gemeinsamkeiten mit den Evoli Entwicklungen.
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3876
Tag des Beitritts : 10.12.13

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:45

Naja, dass die drei Pokémon die Geschichte des Turms darstellen wurde ja bereits bestätigt, also mit der Art, wie diese drei Pokémon gestorben sind, hat es nichts zu tun.

Nur als kleiner Einwurf meinerseits. ^^

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2950
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:48

Ich weiss xD war ja auch nur eine Vermutung ^^

~Zolar
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3876
Tag des Beitritts : 10.12.13

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:52

Aber keine schlechte Vermutung.
Wobei ich halt an der originalen Theorie hänge und auch dabei bleiben werde.

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2950
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty25.06.16 14:54

Ich finde, dass dies eine sehr gute Einstellung ist.

~Zolar
Nach oben Nach unten
Fiffyen
# Mitglied
Fiffyen


Weiblich Beiträge : 15
Erfahrung : 2897
Tag des Beitritts : 25.06.16

Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty26.06.16 18:47

Naja, die einzige Ähnlichkeit zwischen dem Raubkatzen-Trio und den ersten drei Evoli-Entwicklungen sehe ich bei den Typen.
Oder gibt es noch mehr Ähnlichkeiten, die ich bisher nicht bemerkt habe?

xXPikaXx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty
BeitragThema: Re: Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie   Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie Empty

Nach oben Nach unten
 
Raikou, Entei und Suicune - Die Evoli-Theorie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Theorien-
Gehe zu: