Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der gute alte Anime...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Der gute alte Anime... Empty
BeitragThema: Der gute alte Anime...   Der gute alte Anime... Empty25.06.16 14:39

Wer kennt sie nicht. Die alten Pokemon anime folgen. Die Zeit, wo Pikachu noch ziemlich launisch war,das Schiggy echt cool war, und der Abschied zu Smettbo einfach unvergesslich traurig war.

Heute existieren schon 895 Folgen der Pokemon Serie (Stand: 29. Mai 2016). Das sind eine Menge, genau 19 Staffeln, dies ist auch für einen sehr großen Pokemon fan zu viel. Ich denke das kaum einer es geschafft hat alle Folgen ganz durchzusehen.

Aber wer kennt noch die erste Staffel? Die, in der nicht alle, aber die meisten von uns begonnen haben, die, in der wir erkannten wie toll Pokemon ist, die, die immer in unseren Herzen steckt.

Wer von euch kennt noch dieses Gefühl?
Nach oben Nach unten
Sammy
# Admin
Sammy


Weiblich Beiträge : 67
Erfahrung : 3861
Tag des Beitritts : 10.12.13

Der gute alte Anime... Empty
BeitragThema: Re: Der gute alte Anime...   Der gute alte Anime... Empty25.06.16 14:56

Ich bin zwar erst in der Dritten/Vierten Staffel eingestiegen und habe die Folgen immer im Fernsehen geguckt, aber die erste Staffel kenne ich natürlich auch noch. Ich hab' mir mal jede einzelne Folge der ersten Staffel angesehen, Stichwort PokéMarathon... ^^
Danach habe ich teilweise bis zu den Folgen in der Sinnoh Region geschaut, ab dann war Schluss...

Die erste Staffel ist und bleibt für mich die beste. ^^

~Sammy
Nach oben Nach unten
https://pocket-monsters-club.forumieren.com
 
Der gute alte Anime...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Der Anime-
Gehe zu: