Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omega Rubin Shiny Abend!

Nach unten 
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2950
Tag des Beitritts : 25.06.16

Omega Rubin Shiny Abend! Empty
BeitragThema: Omega Rubin Shiny Abend!   Omega Rubin Shiny Abend! Empty25.06.16 16:27

Hallo alle Mitglieder des Forums.

Heute ist Shiny Abend. Damit ihr wisst was das ist erklärte ich es euch und sage euch was ihr braucht.

Zuerst, was ist Shiny Abend überhaupt?

Bei meinen Shiny Abenden (die selten sind) verschenke ich meine Shinys, die ich gesammelt habe. Darunter sind die shinys:

-Guardevoir
-Rameidon
-Zubat
-Camaub
-Pandir
-Wablu
-Sandan
-Pelipper
-Shuppet
-Magnetilo
-Magnayen
-Papinella
-Krakeelo

Zudem besitze ich noch 4 NICHT shiny Volcanion die NICHT gescheatet sind, sondern auf legalem Wege erworben worden sind.

Jeder, der sich anmeldet darf sich 1 shiny aussuchen und ein Volcanion haben. Ich gehe nach Reihenfolge, wenn dann keine Volcanion mehr da sind tut es mir leid.

Was brauchst du um mitzumachen?

Ihr braucht:
-einen 3DS
-Pokemon Omega Rubin, Alpha Saphir, X oder Y.
-eine Internetverbindung
-meinen Freundescode

Mein freundescode lautet : 4055-6710-4951 (Mein Mii name ist Mangle)

Der Shiny Abend beginnt 20 Uhr. Um 21 Kämpfe ich, wer Lust hat kann gerne gegen mich antreten.

Um euch anzumelden müsst ihr einfach nur euren Mii Namen schreiben, euren freundescode, das pokemon das ihr haben möchtet und ob ihr kämpfen wollt schreiben.

Ich hoffe , dass jemand interessiert ist. Bis heute Abend.

~ Zolar
Nach oben Nach unten
 
Omega Rubin Shiny Abend!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Games-
Gehe zu: