Pokémon Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty
BeitragThema: Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir   Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty26.06.16 9:34

Ihr kennt bestimmt das kleine Geistermädchen in Omega Rubin und Alpha Saphir. Nein, ich rede nicht von der Geisterfrau die sagt : “du bist nicht der eine“, ich rede von dem kleinen Mädchen in der Pokemon Liga.

Damit ihr wisst was ich meine, erläuterte ich euch dies.

Wenn man in der Pokemon Liga in den Raum von Antonia kommt, die übrigens Geist Pokemon besitzt und behauptet mit geistern reden zu können, dann seht ihr nachdem sie fast fertig ist mit reden, auf dem hinteren Stuhl ein kleines Mädchen erscheinen. Danach sieht es so aus, als wäre die Kamera einen kleinen Augenblick die Augen des Mädchens, denn es sieht so aus, als ob das Mädchen vom Stuhl aufsteht und zu uns läuft. Danach ändert sich wieder der Kamera Winkel und wir können sehen, das die kleine Links neben uns steht.
Soviel dazu.

Nun habe ich aber auch eine Vermutung, die viele andere auch schon hatten.
Wenn ihr damals zum ersten mal zum Pyroberg gegangen seit, fandet ihr an der Spitze den Roten und den Blauen Edelstein. Neben den Beiden Edelsteinen waren ein alter Mann und eine alte Frau. Die beiden sind die Großeltern von Antonia. Wenn ihr nach der Liga noch einmal den Pyroberg besucht, fällt euch auf, das die Oma nicht mehr da ist. Wenn ihr euch dann weiter links im Pyroberg aufhaltet, seht ihr nach einer Weile Antonia, die mit irgendwas spricht. Aber da ist nichts.

Wie ihr ja sicher wisst ist der Pyroberg ein Friedhof. Wenn ihr Antonia dann anspricht, meint sie nur sie hätte mit ihrer Oma geredet. Also ist klar, das die Oma gestorben war. Sie könnte dann ja als Geist in die Liga gekommen sein, weil sie den Kampf ihrer Enkeltochter sehen wollte.

Das ist was ich darüber denke. Aber was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir   Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty20.07.16 16:16

Das Geistermädchen ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Hab mir mal das ganze angeguckt und das klingt durchaus plausibel. Vielleicht wollte sie sich auch selbst noch einmal in ihre eigene Jugend hineinversetzen und hat deshalb die Gestalt eines jungen Mädchens.
Dann müsste Antonia ja während dem Kampf eigentlich auch bemerkt haben, dass da ein Geist ist, oder?
Nach oben Nach unten
Zolar
# Moderator
Zolar


Weiblich Beiträge : 70
Erfahrung : 2935
Tag des Beitritts : 25.06.16

Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir   Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty24.07.16 12:31

@ fünfneun

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dies bemerkt hat. Nur sie tut so als wäre da nichts...

~ Zolar
Nach oben Nach unten
fünfneun
# Mitglied
fünfneun


Männlich Beiträge : 24
Erfahrung : 2874
Tag des Beitritts : 10.07.16

Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir   Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty27.07.16 18:46

Das könnte natürlich auch sein.
Hab mal bisschen im Internet nachgeguckt, gibt darüber ja relativ viele Theorien, auch, dass das Mädchen z.B. Antonias tote Tochter oder sowas ist. Das glaube ich aber weniger, da das meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt ist.
Generell finde ich es aber immer sehr cool, wenn in Spielen solche Sachen eingebaut sind. Ich liebe es, Theorien zu lesen und werde mir bei Gelegenheit weitere darüber durchlesen. Vielleicht finde ich ja noch was Interessantes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir   Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Geistermädchen in Omega Rubin / Alpha Saphir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega Rubin Shiny Abend!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Club :: # Pokémon :: # Theorien-
Gehe zu: